Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Deposito

DE 24.09.2020 22:50
PY 24.09.2020 16:50

Wir haben mal wieder renoviert. Diesmal haben wir unseren Depósito (Lagerraum) etwas verschönert.

Den Depósito haben etwas höher gemauert

Dann wurden die Metallplatten verschraubt

Und weil es im Depósito so warm war und Kondenswasser vom Dach tropfte, haben wir uns entschieden zu dämmen. Hier dämmt man eher wegen der Hitze. Wir mussten erstmal ausfindig machen, wo man Styroporplatten herbekommt. Dann hat Peter noch eine Dampfsperre eingebaut.

Zum Schluss haben wir noch die Metallschienen gedämmt, damit keine Wärmebrücke entsteht.

Jetzt hat Peter terciada (Sperrholzplatten) verschraubt und alle Ritzen und Schraubenköpfe verspachtelt und auch den Wandanschluß abgedichtet.

Jetzt hat er alle Wände und Decken gemalt

Auf der Hinterseite des Depositos ist eine kleine Terrasse enstanden

Peter liebt Eulen, also habe ich noch mit Keramikeulen dekoriert. An der Wand haben wir 1 meter Dachüberstand. Fehlen nur noch Tisch und Stühle

Fertig!

0 thoughts on“Deposito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.