Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Monat: Oktober 2014

Mbatovi

Posted on 17. Oktober 2014  in Allgemein

Mein Mann Peter u. mein Bruder Dietmar sind gerade in Paraguay und schauen sich dort ein Grundstück an, welche wir im Internet entdeckt hatten. Es hat 16ha und liegt in der Nähe von Paraguari (ca.30000Einwohner). Es liegt direkt am Mbatovi Park in den Cordilleren und laut Aussage meines Mannes ist es  “ ein Paradies“. Ich kann es kaum abwarten es bald selbst zu sehen. Die Bilder sind beeindruckend. Ab 1.Dezember soll es dann uns gehören.

O-2000-20g1.jpg

Dort sind 2 Häuser, eines für mein Bruder und das andere für uns, (die da wären mein Mann Peter, meine Tochter Anastasia und mein Schwiegersohn Andreas und natürlich ich(Gabi)). Wenn alles rund läuft, sind wir spätestens im nächsten Frühjahr drüben im schönen Südamerika.

[Top]