Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Monat: Januar 2018

Rasentraktor Getriebe

Posted on 29. Januar 2018  in Allgemein

Für unseren ca 1ha großen Rasen haben wir einen Rasentraktor der uns tolle Dienste leistet. Wir müssen zwar in den Sommermonaten ca. einmal im Monat einen neuen Antriebsriemen haben ca. 7 Euro, aber mit einem Handmäher möchte ich das Areal nicht mehr mähen müssen.

Allerdings ging diesmal trotz gewechseltem Antriebsriemen keine Kraft auf die Räder. Der Motor lief einwandfrei. Unter der Scheibe vom Antriebsriemen liegt das Getriebe. Oh man , wir vermuteten einen Getriebeschaden.

(mehr …)

[Top]

Monat: Januar 2018

Badezimmerschrank

Posted on 22. Januar 2018  in Allgemein

‎Bisher hatte ich all meine Badezimmer- Artikel im Bad auf der Ablage neben dem Waschbecken. Ordnung sieht anders aus. Und als ich dann zum Hexentreffen auch noch nach dem Ameisenspray griff, statt nach dem Haarspray und mir das in die Haare sprühte, wusste ich, ich brauche einen Badezimmerschrank und mehr Ordnung.

(mehr …)

[Top]