Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Monat: November 2018

Brasilien Florianapolis Kurztrip

Posted on 30. November 2018  in Allgemein

Da wir zwischen Nord.- und Ostsee aufgewachsen sind, wollten wir unbedingt mal wieder ans Meer.

 

 

Also sind wir mit unserem selbst ausgebautem VW Bus los in Richtung Florianapolis. Was uns so erwartet wussten wir nicht, da wir bisher nur an den Iguaçu Wasserfällen in Brasilien waren.

 

 

Unser Bett im VW Bus total bequem 1.40 mal 1.90 m hinten im Heck hat Peter eine kleine Küche eingebaut und hinterm Fahrersitz so eine Campingtoilette, da ich mich ja nicht traue nachts allein auf einem Campingplatz zum Klo zu gehen.

 

 

 

 

(mehr …)

[Top]

Monat: November 2018

Nachwuchs

Posted on 10. November 2018  in Allgemein

Vor ca. 3 Jahren hatte Marcial eine trächtige Kuh gekauft, deren Nachwuchs hier auf unserem Grundstück geboren wurde.

 

Als das Kalb ca ein halbes Jahr alt war , kauften wir das Kalb ab und Marcial verkaufte die Kuh, da diese nicht viel Milch gab.

 

Inzwischen ist diese Kuh ca. 3 Jahre alt und hat ihr erstes Baby bekommen. Ein kräftiges Mädchen, braun bunt, obwohl der Stier ein schwarzer war. Zumindest hat das Kalb ein schwarzes Schwanzende.

 

(mehr …)

[Top]