Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Monat: September 2021

Nähen

Posted on 4. September 2021  in Allgemein

Leider sind die Grenzen zu den Nachbarländer immer noch zu, …ausser die Grenze zu Brasilien. Letzte Woche habe ich nun endlich meine zweite Impfung erhalten und die Coronainfektionszahlen in Paraguay gehen gerade runter.

Die Coronazeit habe ich für mein Hobby genutzt und viel geübt. Hier mal ein paar Beispiele.

Kurze Hose für Peter
Jacke für Gitti
Bluseneinsatz für Isa
Jacke für mich
Hose für Pamela
Hemd für Benedikt
Tasche für Isa
Hemd für Marcial
Bettwäsche für uns
Kurze Hose für Peter
Kurze Hose für Marcial
Hose für Host
Sweatshirt für Pamela
Schlafanzugoberteil
Jeans für Gabriela
Hemd für Peter
Bettwäsche für Pamela
Hemd für Norbert
Kleid für Gitti

Mir fehlt zu meiner Overlock und Nähmaschine noch eine Coverlock. Mal sehen, wer mir die Maschine mitbringt. ( kleiner Wink an meine Kinder)

[Top]