Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Monat: Februar 2017

Cumpleanos de Wera

Posted on 24. Februar 2017  in Allgemein

Wera hatte Dienstag Geburtstag. Sie hat zum 24 male ihren Dreissigsten Geburtstag gefeiert. Natürlich gabs leckeres vom Grill. Wera muss sehr, sehr artig gewesen sein, denn die Sonne schien und wir hatten knapp unter vierzig Grad. Beinahe hätten wir uns naggisch gemacht. Sauna gratis.

 

(mehr …)

[Top]

Monat: Februar 2017

So ne Schweinerei

Posted on 18. Februar 2017  in Allgemein

Marcial und seine Frau haben unser Schweinchen geschlachtet, etwas größer als ein Spanferkel. Meine Schwester und ich haben dann das Schwein zerlegt. Wir beide, keine Ahnung, mit Messer bewaffnet. Was ist was? Na die Rippen und die Kotletts waren zu erkennen. Alles andere pi mal Daumen.

 

 

 

(mehr …)

[Top]

Monat: Februar 2017

Rauchen kann nützlich sein

Posted on 13. Februar 2017  in Allgemein

Peter raucht gern mal Havanna Zigarren. Und jede einzelne Zigarre ist, in einer Art Reagenzglas verpackt damit sie nicht austrocknet. Viel zu schade zum Entsorgen. Also habe ich sie aufbewahrt, weil ich ja wusste, dass meine Schwester immer tolle Ideen hat.

 

(mehr …)

[Top]

Monat: Februar 2017

Besuch aus Nord- u. Süddeutschland

Posted on 10. Februar 2017  in Allgemein

Mittwoch sind meine Schwester und meine Kiddis aus Norddeutschland am Flughafen Asuncion angekommen. Natürlich  mit norddeutscher Winterblässe. Drei Wochen sollen sie jetzt die paraguayische Sonne genießen. Und wie das dann immer so ist: Gewitter, Regen und Stromausfall.

 

 

(mehr …)

[Top]