Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Monat: Januar 2020

Uruguay 5

Posted on 27. Januar 2020  in Allgemein

Colonia del Sacramento liegt am Rio Plata und ist eine Stadt mit überwiegend Kopfsteinpflaster. Sie hat einen historischen Stadtkern der zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt wurde.

Hier fahren sogar die Fische Auto
Leckere kleine Restaurants

Der Ort ist sehr sehenswert und in der Nebensaison auch nicht so überlaufen.

(mehr …)

[Top]

Monat: Januar 2020

Uruguay 4

Posted on 13. Januar 2020  in Allgemein

Jetzt ging es nach Punta del Este, es soll sehr beliebt bei den Paraguayern sein. Mir persönlich standen dort zu viele hohe Hotels. Möchte nicht wissen, was da in der Saison los ist. Im Gegensatz zu Punta del Diabolo sehr Europäisch aussehend.

Das Wahrzeichen der Stadt sind die Finger die aus dem Sand ragen. Direkt hintern Strand läuft eine breite Straße, alles sehr auf Massentourismus.

(mehr …)

[Top]