Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Monat: März 2021

Ungebetene Untermieter

Posted on 14. März 2021  in Allgemein

Peter schläft gern mittags in seiner Hängematte und wenn es sehr warm ist, macht er das auch mit freien Oberkörper.

Parasiten nutzen solche Situation natürlich schamlos aus. Die Dasselfliege ist so ein Insekt, sie sieht aus wie eine Bremse und sie legt gern ihre Eier an Kühen oder anderen Wildtieren ab.

Der Mensch ist selten betroffen, denn eigentlich ist der Mensch ein Fehlwirt. Normalerweise kommen die winzigkleinen geschlüpften Maden gar nicht beim Menschen durch die Haut. Allerdings wenn dich vorher eine Mücke gestochen hat, dann finden Sie einen Weg durch die Mückenöffnung.

(mehr …)

[Top]

Monat: März 2021

Babyalarm

Posted on 3. März 2021  in Allgemein

Unsere Kühe sind total fleissig. Wir haben inzwischen 3 kleine neue Mitbewohner.

Peter hatte vor 2, 5 Jahren einen neuen Stier gekauft. Er heisst Tarzan. Tarzan ist der Held, wir haben nur 4 Geschlechtsreife Kühe und eine Ferse. Alle 4 hat er geschwängert.

Tarzan
(mehr …)

[Top]