Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Monat: Mai 2018

Teil 2 Michigan Lake Rundreise

Posted on 30. Mai 2018  in Allgemein

Von Chicago aus sind wir mit unserem gemieteten Wohnmobil um den Michigan See rumgefahren.

(mehr …)

[Top]

Monat: Mai 2018

Chicago- Lake Michigan Rundreise und Familien-Urlaub Teil 1

Posted on 27. Mai 2018  in Allgemein

Dieses Jahr haben wir beschlossen unsere Kinder in den USA zu treffen.

Allerdings, ob wir den Urlaub wirklich antreten werden, wussten wir Anfangs nicht, denn Peter hatte unsere Pässe so gut versteckt, dass wir sie am Abflugstag 2 h suchen mußten. Alzheimer läßt grüßen….grins.

Im Flieger hatten wir die normale Holzklasse und unsere Kids sind doch glatt aus Deutschland nach Chicago Business Class geflogen.

 

In Chicago haben wir im La Quinta Inn gewohnt. Zu viert im Hotelzimmer, es gab dort zwei Queensize Betten ca. 160 x 200 cm.

(mehr …)

[Top]

Monat: Mai 2018

Nachtrag Jimmy

Posted on 15. Mai 2018  in Allgemein

Leider hat unser Kater es nicht geschafft. Alles sah so gut aus, als er wieder vom Tierarzt nach Hause kam.

 

Er hatte wieder Lust auf Fleisch und durch die Infusion wirkte er gestärkt.

 

Aber gestern morgen hatte er Blut erbrochen und auf dem Weg zum Tierarzt nochmal.

 

Eigentlich weiß ich ja, was darauf folgt, aber als Peter dann nach Hause kam, und Jimmy nicht in seinem Korb war, hoffte ich, dass er wieder zur Überwachung beim Tierarzt geblieben war.

 

Dem war natürlich nicht so.

 

Ruhe in Frieden!

 

Jimmy unser Kuschelkater vor ein paar Wochen mit seinen 2 Freundinnen.

 

[Top]

Monat: Mai 2018

Jimmy

Posted on 13. Mai 2018  in Allgemein

Jimmy unser kastrierter Kater ist eigentlich sehr häuslich. Sein Korb steht extra auf einem Tisch unter der Terrasse, so hat er alles im Überblick. Er ist sehr schmusig und gar nicht ängstlich.

 

Er setzt sich bei den Hunden durch. Uns so klein wie er ist, kann er die Fliegengittertür von der Küche öffnen und huscht durch, um dann erbarmungslos so lange zu jaulen bis ein Stück Fleisch herunterfällt.

(mehr …)

[Top]