Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Aussentoilette

DE 19.10.2020 01:31
PY 18.10.2020 20:31

Eigentlich ganz praktisch so eine Aussentoilette. Man muss nicht immer ins Haus, wenn man aus dem Garten kommt.

Leider sind im Becken des öfteren kleine Frösche. Und die Leute erzählen immer so Schauergeschichten, dass sie sich mit ihren Füsschen am Hintern festsaugen können

Schon im letzten Jahr kam eine Schlange durchs Fenster und hangelte sich dort lang auf der Suche nach den wohlschmeckenden kleinen Fröschen.

Mein Bruder Dietmar und Peter haben sie dann in einer Plastiktüte gefangen und im Wald ausgesetzt. Dieses Jahr hatte ich Peter gebeten doch ein Moskitero am Fenster anzubauen, damit keine Schlangen mehr hineinkönnen.

Moskitero am Toilettenfenster

Diesmal muss die Schlange durch die Tür gekommen sein. Obwohl wir versuchen die Tür immer geschlossen zu halten.

Da ich befürchtete; dass die Schlange öfter kommen würde, haben wir sie nicht am Leben gelassen.

0 thoughts on“Aussentoilette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.