Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

So ne Schweinerei

Posted on 18. Februar 2017  in Allgemein

Marcial und seine Frau haben unser Schweinchen geschlachtet, etwas größer als ein Spanferkel. Meine Schwester und ich haben dann das Schwein zerlegt. Wir beide, keine Ahnung, mit Messer bewaffnet. Was ist was? Na die Rippen und die Kotletts waren zu erkennen. Alles andere pi mal Daumen.

 

 

 

 

Dann haben wir einen Teil gewürzt und in Öl eingelegt und nächsten Mittag gegrillt. Gitti, Elke und Christian haben lecker Salate mitgebracht. Wera und Peter haben lecker Kuchen gebacken. Maren hat Mangoschnaps und Soßen selbstgemacht.

 

Benedikt hat seine neuste Errungenschaft gezeigt. Eine Drohne mit einer hochauflösenden Kamera die ca 70 km/h fliegt und eine Reichweite von ca 5km hat.

 

 

 

Und wenn Engel feiern spielt sogar das Wetter mit. Es war Unwetter angesagt, aber wir hatten Glück.

 

0 thoughts on “So ne Schweinerei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert