Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Besuch aus Nord- u. Süddeutschland

DE 11.02.2017 00:22
PY 10.02.2017 20:22

Mittwoch sind meine Schwester und meine Kiddis aus Norddeutschland am Flughafen Asuncion angekommen. Natürlich  mit norddeutscher Winterblässe. Drei Wochen sollen sie jetzt die paraguayische Sonne genießen. Und wie das dann immer so ist: Gewitter, Regen und Stromausfall.

 

 

 

Meine Schwester hat mir Spielzeug mitgebracht, eine Computergesteuerte Nähmaschine. Ich muss noch viel üben.

 

 

Die drei haben dann meinen Friedrich (Pferd) kennengelernt. Anastasia , die hier ja schon ein Jahr gelebt hatte, war freudig überrascht, dass Gerda unsere Rottweilerdame sie wiedererkannte. Gerda läuft ihr wie ein Schatten hinterher.

 

 

 

 

Ein Tag später hat dann auch meine Freundin Gitti Besuch aus Süddeutschland bekommen. Ihre Nichte mit Mann. Sie haben sich gleich nächsten Tag bei Gitti in die Arbeit gestürzt. Aktion “ Schöner Wohnen“. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

 

 

 

Familie zu haben ist einfach klasse!

0 thoughts on“Besuch aus Nord- u. Süddeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.