Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Rauchen kann nützlich sein

Posted on 13. Februar 2017  in Allgemein

Peter raucht gern mal Havanna Zigarren. Und jede einzelne Zigarre ist, in einer Art Reagenzglas verpackt damit sie nicht austrocknet. Viel zu schade zum Entsorgen. Also habe ich sie aufbewahrt, weil ich ja wusste, dass meine Schwester immer tolle Ideen hat.

 

Peter hat uns dann drei gleichgroße Spanplatten ausgesägt und Maren hat sie mit Lasur angemalt. Dann haben wir die Reagenzgläser mit Wolle umwickelt und mit Draht am Holz befestigt.

 

Und da im Gästezimmer übern Bett nur ein langweiliges Bild hing, hat Peter uns jetzt das neue Kunstwerk befestigt.

 

Das Ergebnis könnt ihr auf den Fotos bewundern.

 

 

 

0 thoughts on “Rauchen kann nützlich sein”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert