Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Cumpleanos de Wera

Posted on 24. Februar 2017  in Allgemein

Wera hatte Dienstag Geburtstag. Sie hat zum 24 male ihren Dreissigsten Geburtstag gefeiert. Natürlich gabs leckeres vom Grill. Wera muss sehr, sehr artig gewesen sein, denn die Sonne schien und wir hatten knapp unter vierzig Grad. Beinahe hätten wir uns naggisch gemacht. Sauna gratis.

 

 

 

Und was sollte man bei Saunawetter auf keinen Fall tun? Saufen u Rauchen. Aber uns blieb ja nichts über, als die vielen Sorten Alkohol zu probieren.

 

 

 

 

 

Bene hat dann mit seinem Quadrocopter die Nachbarn ausspioniert. Carapegua von oben.

 

 

Mit vollgeschlagenen Bäuchen und gut betankt haben wir unseren Marcial noch vorn Dunkelwerden abgelöst.

 

 

 

 

 

0 thoughts on “Cumpleanos de Wera”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert