Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Flightradar24

DE 26.04.2016 03:38
PY 25.04.2016 21:38

Morgen erwarten wir Besuch aus Deutschland. Unser Sohn Benedikt und meine Schwester mit Mann. Peter ist nach Ciudad del Este gefahren. Er bleibt dort eine Nacht und holt sie morgen von Foz do Iguaçu ab.

 

Ich bin derweil allein zu Hause, aber ich hab ja meine beiden Wachhunde. Ausserdem kann ich Marcial anrufen, auch in der Nacht.

Das beruhigt!

 

Und weil es so spannend ist, verfolge ich den Flug auf Flightradar24 im Internet. Dort wird in Echtzeit angezeigt, wo sich gerade die Flugzeuge befinden. Sogar die Geschwindigkeit und die Höhe. Allerdings aufm Ozean wird kein Radar mehr angezeigt. Erst wenn sie wieder an der Küste von Brasilien sind.

 

20160425_163427

 

20160425_174531

 

Sie fliegen Premium Economy Class (ist ein Mittelding zwischen Business und Economy Class), kostet ca 600 Euro mehr und dafür haben sie größere Sitzplätze und mehr Abstand. Mein Schwager ist 2m5cm groß und bei so einem langen Flug wollte er bequem sitzen.

 

images-1

 

Und Peter schreibt mir gerade per sms, daß er im Hotel Austria Lomito ißt.

(neidisch aus der Wäsche guck). Kann er das gut haben.

 

Bin total gespannt, wie es meiner Schwester und meinem Schwager hier in Paraguay gefällt. Benedikt war ja schon mal hier.

0 thoughts on“Flightradar24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.