Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Immobilien, Paraguay, Grundstück 30 ha, Carapegua

DE 19.06.2018 23:10
PY 19.06.2018 17:10

Ich bin jetzt unter die Immobilienmakler gegangen.

Ne Quatsch..ich biete das Grundstück für meine Freundin an. Sie möchte sich verkleinern.

 

Das Grundstück hat 30 ha, leichte Hanglage. Direkt oben gäbe es einen supertollen Bereich zum Bau eines Hauses mit unverbaubarem Rundumblick.

 

 

Dort ist bereits eine Stromleitung vorhanden, an die man sich anschließen könnte.

 

 

Links und rechts deutsche Nachbarn, aber natürlich weit genug entfernt.

 

 

Das Grundstück eignet sich zur Viehhaltung, sehr gute Futtergrasflächen, aber auch zum Ackerbau. Zu beidem wurde es bisher genutzt. Eine Quelle als Viehtränke wäre auch vorhanden.

 

Zwei Wälder vorhanden. Und auf dem Grundstück könnte man eine Imkerei betreiben.

 

 

 

Die gepflasterte Zufahrtsstraße ist das ganze Jahr  gut befahrbar. Und das Grundstück liegt am Ortsrand von Carapegua ca 10. Min. in den Ort. Dort ist alles Vorhanden, was man zum Leben braucht, von Supermärkten,sehr gute Privatklinik bis Schulen.

 

Wenn es Euer Interesse geweckt hat, meldet euch doch unter dieser E-Mail

wgwimmer@gmail.com

 

Preis 115.000 Euro VHB

 

Keine Maklerprovision!

0 thoughts on“Immobilien, Paraguay, Grundstück 30 ha, Carapegua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.