Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Casa Rica 2

DE 24.12.2017 13:12
PY 24.12.2017 09:12

‍Am Freitag vor Heilig Abend hatten Gitti und Peter noch einen Termin beim Zahnarzt in Asunción.

 

 

Der Dr. Neufeld hatte uns schon beim letzten Besuch vom neuen Casa Rica, dass nur wenige 100 meter entfernt liegt, vorgeschwärmt.

 

 

 

 

Das Casa Rica ist eine Art gehobener Feinkost Supermarkt. Schon das Casa Rica in der Avenida Espania ist ein Genuß, aber dieses nagelneue Gebäude mit vielen Parkmöglichkeiten entspricht auf jeden Fall Deutschen Standart.

 

 

 

 

Für die in Deutschland lebenden  Leser mag es verwundern, wenn man hier für einen Supermarkt schwärmt. Aber hier in Paraguay ist es ein Genuß diese Vielfalt an Produkten vorzufinden, und dann noch massenweise Deutsche Produkte, wenn auch zu gepfefferten Preisen. Großes Glas Nutella über 10 Euro.

 

 

Die Gemüsetheke ohne Gammelfrüchte. Und vor allem die Auswahl der verschieden Sorten, da kann man in Paraguari nur von träumen. ‎

 

Vor dem Eingang hatten sie einen Weihnachtsturm aus Ferrero Rocher. In Deutschland hat Peter mindestens 1 mal die Woche so eine Packung inhaliert.

 

 

Und gerade jetzt in der Weihnachtszeit kamen wir nicht an den schönen Leckereien vorbei. Wie von Geisterhand geleitet, landete immer wieder das ein oder andere in unserem Einkaufswagen.

 

 

Gitti möchte ich nochmal danke sagen, für die schönen Bilder, denn ich schreibe zwar gern, aber fotografieren ist nicht mein Hobby, deshalb schießt Gitti sehr oft die Bilder zu meinen Beiträgen.

 

Und euch da draußen, die ihr immer fleißig meine Beitrage lest, wünsche ich besinnliche Festtage ohne Stress und Hektik. 

 

 

Lasst euch nicht vom Wetter ärgern, hier ist auch nur Regen und Unwetter angesagt. Also wahrscheinlich ein Heilig Abend mal nicht im Pool.

 

2 thoughts on“Casa Rica 2

  1. Ralf und Birgit

    Frohes Weihnachtsfest aus nach wünschen Euch Ralf Birgit

    Was ein Riesenberg Ferrero Rocher hat lange dran zutun .

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.