Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Syopar

DE 14.10.2017 14:30
PY 14.10.2017 09:30

Es ist Frühjahr und die Badesaison geht wieder los. Wir brauchten dringend Zubehör für unseren Pool. Und natürlich kann man das nicht um die Ecke im Ort kaufen, denn alle Luxusartikel gibt es meist nur in Großraum Asunción .

 

Syopar bietet in aller erster Linie Wasserspeichertanks für die Haushalte, aber sie haben auch viele andere Artikel aus PVC, wie z.B. Fertigpools und Kunstoffbadewannen.

 

 

 

 

 

 

In so einem Laden fühlt man sich immer gleich, wie im Paradies, denn sie haben vernünftige Gartenliegen oder auch Campingstühle. Die Betonung liegt auf vernünftig, denn ich bin ja kein Fliegengewicht, und da ist es schon sehr von Vorteil stabile Sitzgelegenheiten zu kaufen.

 

 

 

Martin hat dann erstmal Stundenlang die junge Verkäuferin auf Trapp gehalten, weil er so spezielles Poolzubehör wie einen Fangkorb für den Oberflächenabsauger brauchte.

 

 

 

Wie in vielen Läden haben sie auch hier eine separate Kasse an der man erst bezahlen muss, bevor man dann bei der Verkäuferin seine Ware bekommt. Mich nervt es immer tierisch, weil allein der Bezahlakt mindestens ne halbe Stunde dauert. …ja, wir haben ja Zeit.

 

 

 

 

Gitti hat sich in eine Gartenliegen verguckt. Die sind aber auch toll, wir werden sicher demnächst wieder hinfahren und das große Portemonnaie mitnehmen.

 

 

 

 

0 thoughts on“Syopar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.