Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Cora

DE 17.06.2016 18:06
PY 17.06.2016 12:06

Wir wollten eigentlich immer noch einen Hund dazu haben, waren aber lange geschockt, weil wir ja Luna und Pako durch Staupe verloren hatten.

 

Nun hatten Bekannte eine süße junge Hündin abzugeben. 6 Monate alt. Eine wirklich hübsche blonde Terriermischung. Sie hatte Hühner gerissen, was bei uns normalerweise kein Problem ist, da unsere Hühner einen schönen großen eingezäunten Bereich haben.

 

121401466163984785

 

120501466078401428

den 1. Tag noch an der Leine

 

Terrier sind halt Jäger, und unsere Gerda (Rottweiler) würde die Hühner auch töten. Denn Gerda hatte sich auch schon mal ein ausgebrochenes Huhn gecatcht und wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre, wäre das Huhn lecker Hundefutter geworden.

 

Keno unser Rüde mag Hündinnen, so war das auch kein Problem. Gerda brauchte etwas bis sie Cora akzeptierte. Desto erstaunter war ich, dass sie nach 2 Tagen zuließ, dass Cora mit ihr kuschelte.

121391466163953541

 

Endlich hat Gerda jemanden mit der sie durch den Garten toben kann, denn Cora ist blitzschnell und Gerda schafft es nicht die abzuhängen.

 

121421466171954935

 

Ich weiß gar nicht, wer wen adoptiert hat, Peter Cora, oder Cora Peter. Cora lässt Peter nicht aus den Augen und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und Peter ist ganz vernarrt in die Kleine.

 

121411466171944222

0 thoughts on“Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.