Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Selbst ist (sind) die Frau(en)

DE 28.07.2015 22:10
PY 28.07.2015 16:10

Da wir ja nun Hühnernachwuchs erwarten und wir die Küken dann von den anderen trennen wollen, brauchen wir einen kleinen Stallanbau. Unser Hühnerstall ist aus Bambus und Draht gebaut.

 

Bambus wächst auf unserem Grundstück in großen Mengen. Er breitet sich auf unseren Grundstück aus und muss regelmäßig geschlagen werden. Bambus eignet sich super z.B. für meine Tomatenpflanzen oder für unsere kleinen Bäume als Haltestock.

 

Man könnte auch Möbel bauen. Aber das überlasse ich den Könnern. Anastasia und ich haben Wände für unseren neuen Hühnerstall gebaut. Man braucht nur etwas Draht, eine Säge zum Kürzen des Bambus und eine Zange und schon gehts los.

 

Erst haben wir zwei Grundgerüste verdrahtet und diese an den bestehenden Hühnerstall angebaut.  Natürlich haben wir daran noch Maschendraht befestigt und diesen auch ca 20cm in die Erde eingelassen.

 

Die Tür haben wir dann aus Holzabschnitten gebaut und wiederrum mit Maschendraht versehen. Es ist sicher kein Luxusstall geworden, aber seinen Zweck erfüllt er.

 

Anastasia und ich sind ganz stolz. “ selbst geplant und konstruiert“.

 

SELBST IST (SIND) DIE FRAU(EN)!

 

IMG-20150719-WA0010

 

IMG-20150719-WA0009

 

20150727_135814

 

20150727_135808

 

20150727_135730

 

20150727_135744

 

 

 

 

4 thoughts on“Selbst ist (sind) die Frau(en)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.