Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Proteinstoss

Posted on 7. April 2015  in Allgemein

Ab und an essen wir gern Kornflakes. Die Tüte war schon geöffnet und ich hab nicht darüber nachgedacht, dass wir ja im Urwald leben.

 

Als wir dann genüsslich im halbdunkel die Hälfte gegessen hatten, wunderte ich mich, dass da ein schwarzer Punkt war. Erst dann schaute Peter näher in seine Schale und meinte “ was ein Punkt? Viele!“

 

 

Anna und Andreas haben sich nicht mehr eingekriegt vor lachen, denn die hatten selbstgemachten Pudding ohne Ameisen.

 

Danach habe ich mir erstmal nen Schnaps eingeschenkt. Um die Armeisen im Magen besoffen zu machen.

 

20150406_181643

 

 

Ich habe beschlossen mir jetzt hundert Plastikdosen zu kaufen und 1 Jahr keine Kellogs zu essen, obwohl Ameisen bestimmt viele Proteine haben.

 

20150406_181738

0 thoughts on “Proteinstoss”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert