Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Ich bin zurück

DE 21.11.2019 01:10
PY 20.11.2019 21:10

Hallo Leute,

Ja viele haben mich vermisst. Das Problem war unser Internet. Man kann sich das kaum in Deutschland vorstellen, wie langsam unser Internet funktionierte. Wir wohnen sozusagen in einem Funkloch am Berg, aber es gab jetzt eine Lösung. Herkim aus Caacupe heisst der Anbieter. Der hat uns jetzt mit einer Antenne versorgt, die am Anfang unseres Grundstücks guten Empfang hat und er hat uns ein Glasfaserkabel bis ans Haus gelegt. Und siehe da….

ES FUNZT!!!

15MBIT Download. Upload ist etwas schwächer.

Also habe ich beschlossen, mal wieder etwas von unserem Leben hier in Paraguay zu berichten.

Heute hatten wir Besuch von lieben Freunden Gitti, Horst und Rossana. Weil wir mal wieder 38 Grad hatten, sind wir kurzerhand in den Pool.

Rossana mit Schwimmring, sie kann nicht schwimmen. Was für Paraguayer völlig normal ist, denn den Luxus, wie in Deutschland in der Schule Schwimmunterricht zubekommen, ist hier nicht gegeben.

Wir hatten einen schönen Tag, obwohl der Pool nicht wirklich eine Abkühlung war. (Wasser mindestens 32 Grad)

Gitti Rossana und ich

Gitti und Horst

0 thoughts on“Ich bin zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.