Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Kühlungsborn

DE 21.09.2016 22:17
PY 21.09.2016 16:17

Im Moment sind wir in der alten Heimat zwischen Nord- und Ostsee in Schleswig Holstein. Meine Freundin Susi hat mich dann für 3 Tage ins schöne Kühlungsborn nach Meck-Pomm eingeladen.

 

Seit 44 Jahren sind wir befreundet…..viel länger als die meisten Menschen verheiratet sind.

 

Und was machen „Weiber“ , wenn sie zusammen verreisen?

Shoppen, quatschen und sich das einfach gutgehen lassen.

 

Sie hatte ein Sailer-Surfhotel in Strandnähe gebucht. Hatten doch glatt die Surfbretter zu haus vergessen (bin ja obersportlich…hihi).

 

Stattdessen haben wir im „Vielmmeer“ (Restaurant und Szenekneipe) eine Traubensaftkur mit Chardonnay und Grauburgunder gemacht. Livemusik gabs auch und die Strandpromenade wurde zum Tanzsaal umfunktioniert.

 

Es war teils kühl aber meist sonnig und so konnten wir auch noch im Strandkorb relaxen.

 

Das Meer und die Zeit mit meiner Freudin gehen mir in Paraguay schon ab. Aber der Atlantik und Parcific sind ja von Paraguay auch nur 1000km entfernt und meine Susi hat mir versprochen im nächsten Frühjahr nach Paraguay zu kommen.

 

1000806 1000809 1000823 1000822 1000810 1000799 1000798 1000795

2 thoughts on“Kühlungsborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.