Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Meine Scheibe ist gesprungen

Posted on 16. Juni 2015  in Allgemein

Heute Nacht hatten wir 8 Grad. Und weil ich so durchgefroren war und meine kleinen Katzenkinder auch, haben wir den Kamin angeheizt.

 

791434473067567

 

 

Das Feuer kam gut in Gange und ich hatte noch ein paar Stücke aufgelegt. Dann bin ich kurz raus, um einen neuen Korb voll Holz zu holen.

 

Als ich zurück kam sah ich die Bescherung. Beide Scheiben gesprungen. War wohl zu schnell „zu heiss“. Und meine drei kleinen Katzen völlig verängstigt hinter der Couch.  Zum Glück ist ihnen nichts passiert.

 

811434485725967

 

 

 

801434484820194

Na mal sehen wo man solche hitzebeständigen Scheiben herbekommt. Falls jemand einen Tip hat…wäre ich sehr dankbar.

0 thoughts on “Meine Scheibe ist gesprungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert