Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Video

Posted on 9. November 2014  in Allgemein

Mein Mann hat im Oktober, als er drüben in Paraguay war, ein tolles Video über das Grundstück gedreht. Zum Grundstück gehört ein flacher Teil von ca 10ha und ein Stück vom Berg ca 6,5ha. Auch gehören 2 Häuser dazu. Ein Küchenhaus, mit einer schönen großen Küche und einem Eßzimmer mit großen Fenstern und dann noch ein Raum extra. Das zweite Haus ist das sogenannte Schlafhaus, dort befindet sich ein Apartement mit Wohnzimmer, Schlafzimmer u. Duschbad und dann noch 2 separate Zimmer mit Dusche und Außeneingang. Erst war ich über die Art der Aufteilung sehr überrascht, denn in Deutschland würde sich doch nie jemand seine Küche in ein separates Haus bauen. Aber in Paraguay ist halt alles anders, und außerdem lebt man ja eh fast nur draußen.

Der Pool ist so groß, dass man nicht nur planschen sondern auch schwimmen kann, hinten 190cm tief. Und besonders toll ist der Quincho (das ist der Überdachte Freisitz mit Reet gedeckt, damit man keinen Sonnenstich bekommt). Eine kleines Saunahäuschen für den kurzen Winter haben wir dort auch.

Na schaut euch doch einfach mal das Video an:

0 thoughts on “Video”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert