Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Tyson

DE 13.02.2015 15:17
PY 13.02.2015 11:17

Schweren Herzen hat Anastasia sich von ihrem Hund getrennt. Aber wir konnten ihn nicht mitnehmen. Nicht nur der Flug wäre eine große Strapaze für einen Hund, denn er müsste im Gepackraum fliegen. Und insgesamt sind wir 22h unterwegs. Ausserdem ist die Rasse nicht besonderns für Wärme geeignet und Tyson verträgt sich auch nicht mit anderen Hunden.

 

Aber wir haben ganz liebe Leute aus Fockbek gefunden, die auf einem schönen großen Grundstück wohnen und die nebenan einen großen Wald haben.

 

Heute sind wir noch mal hingefahren um noch ein paar Sachen von Tyson zu bringen und um uns nochmals zu verabschieden.

 

Das neue Frauchen hat uns gleich gezeigt, wie gut sie mit Tyson zurecht kommt und wie gut er auf sie hört ,sogar ohne Leine.

 

IMAG0014

 

Auf dem Rückweg waren wir noch einkaufen und meine Tochter Anastasia wollte sich für den Karneval in Paraguay schon mal ein Kostüm aussuchen.

In Villarrica der ältesten Stadt Paraguays feiern sie ähnlich wie an der Copacabana in Brasilien. Viele schöne Mädchen mit viel nackter Haut.

Anastasia wäre in dem Kostüm sicher durch ihre Schönheit aufgefallen*lach

 

IMAG0023

 

Wir zählen schon die Tage bis zum Abflug. Nur noch 5 Tage.

0 thoughts on“Tyson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.