Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Chicago- Lake Michigan Rundreise und Familien-Urlaub Teil 1

DE 27.05.2018 05:32
PY 26.05.2018 23:32

Dieses Jahr haben wir beschlossen unsere Kinder in den USA zu treffen.

Allerdings, ob wir den Urlaub wirklich antreten werden, wussten wir Anfangs nicht, denn Peter hatte unsere Pässe so gut versteckt, dass wir sie am Abflugstag 2 h suchen mußten. Alzheimer läßt grüßen….grins.

Im Flieger hatten wir die normale Holzklasse und unsere Kids sind doch glatt aus Deutschland nach Chicago Business Class geflogen.

 

In Chicago haben wir im La Quinta Inn gewohnt. Zu viert im Hotelzimmer, es gab dort zwei Queensize Betten ca. 160 x 200 cm.

 

Sehr beeindruckend ist sie Skyline von Chicago.

 

 

 

Vorallem der Willis Tower, der 25 Jahre lang das größte Gebäude der Welt war.

 

 

Dort oben gab es mehrere durchsichtige Glaskästen, nichts wenn man Höhenangst hat.

 

 

Im Millennium Park ist „The Bean“, die Bohne, in der spiegelt sich die Skyline oder man spiegelt sich auch selbst

 

 

Auf dieser Mauer wurden immer andere Gesichter projiziert und an den Seiten lief Wasser herunter.

 

 

Viele Parks sind direkt am Wasser

 

 

Ganz typisch sind auch die Feuerleitern, die an fast allen Hochhäusern zu sehen sind

 

 

Am Pier gab es extra ein großes P für Peter

 

 

Direkt am Wasser war es sehr malerisch.

 

 

Vor dem Aquarium gab es Figuren aus Altplastik. Leider schwimmt ja in unseren Meeren sehr viel davon rum.

 

 

Schicke Handtaschen gab es auch, aber Peter hat sich geweigert mir eine davon zu kaufen.

 

 

In der ganzen Stadt an sehr vielen Ecken konnte man Fahrräder mieten, hätten wir das getan, hätte ich mir sicher keine Blase gelaufen.

meine Kids wollten nicht, dass ich das Hackenbild veröffentliche

 

 

Fortsetzung folgt…

0 thoughts on“Chicago- Lake Michigan Rundreise und Familien-Urlaub Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.