Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Badezimmerschrank

DE 22.01.2018 22:43
PY 22.01.2018 18:43

‎Bisher hatte ich all meine Badezimmer- Artikel im Bad auf der Ablage neben dem Waschbecken. Ordnung sieht anders aus. Und als ich dann zum Hexentreffen auch noch nach dem Ameisenspray griff, statt nach dem Haarspray und mir das in die Haare sprühte, wusste ich, ich brauche einen Badezimmerschrank und mehr Ordnung.

Jetzt fragen sich die Leser, wieso hat die denn Ameisengift im Bad. Wir haben leider so ab und an eine kleine Ameisenstraße durchs Zimmer. Es sind nur sehr winzige, aber sie nerven.

 

Hier in Paraguay findet man kaum ausreichend Badezimmermöbel. Man hat dann die Wahl es beim Tischler bauen zu lassen. Aber mein Mann meinte, er bekäme es auch hin.

Ich hab den Schrank dann lakiert

 

Tischlerplatte ca 30 Euro

Farbe und Rolle ca 6 Euro

Griffe noch aus DE von Ikea 8 Euro

und Schrauben und Türgelenke aus der Ferreteria

 

Mit Trockenzeiten 2,5 Tage

 

Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Und endlich das Chaos im Bad beseitigt.

 

 

 

 

 

 

 

One Thought on“Badezimmerschrank

  1. Ralf und Birgit

    Der Herr muss ja auch beschäftig werden , hat er schön hinbekommen. TEAMWORK
    Bis demnächst.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.