Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Weiber-Hexentreffen

DE 20.10.2017 18:44
PY 20.10.2017 13:44

Einmal im Monat bekommen wir Frauen Ausgang, weil Hexen sich ja mal Austauschen müssen über die neuste Besenkollektion.

 

Wir treffen uns dann im Restaurant El Mundo in Piribibuy. Peter, der Besitzer sorgt vorzüglich für Hexennahrung und Hexensaft.

 

 

Normalerweise sitzen wir draußen, aber heute war mal wieder Unwetter angesagt.

 

Doris unsere Hexenkönigin kümmert sich immer hervorragend, dass auch all ihre Schäfchen, achne Hexchen an das monatliche Treffen erinnert werden.

 

 

 

 

 

 

Und weil Hexen auch zu Hause in Form bleiben müssen gibs bei Karola das richtige Brot ( allerdings voraussichtlich nur noch bis Weihnachten) und bei Martin das Fleisch und die Wurst zu kaufen.

 

Und wer zu Weihnachten noch einen Stollen braucht. Doris backt vorzüglichen Stollen oder auch Weihnachtskekse.

 

Heute mach ich ja viel Werbung, aber nicht nur, dass das Essen dort echt lecker und günstig ist, es lohnt sich Peters „kleinsten“ Taschenrechner zu bestaunen.

 

 

Von Caacupe in Richtung Piribibuy, kurz vorm Ort auf der rechten Seite findet ihr das „El Mundo“und wer keine Hexen mag, geht lieber nicht am dritten Donnerstag des Monats Essen.

 

0 thoughts on“Weiber-Hexentreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.