Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Tresen

DE 11.03.2017 18:04
PY 11.03.2017 14:04

Gitti hat eine offene Wohnküche unterteilt durch einen gemauerten Tresen. Der Tresen war typisch paraguayisch gemauert, das heißt: total mit Mörtel verschmierte Steine.

 

Sobald man in die Wohnküche reintrat, war der erste Blick auf diesen Tresen. Peter hat ihr dann vorgeschlagen, den Tresen zu Fliesen und eine Natursteinplatte als Abdeckung aufzusetzen.

 

Seht selbst…mir gefällt es super!

 

 

One Thought on“Tresen

  1. Hallo Gabi,
    Hallo Gabi,
    Lese schon einige Zeit deine Erlebnisse mit. Danke dass du dein Leben mit uns teilst.
    Wir, mein Mann und ich, werden Anfang Juli ganz nach PY umsiedeln. Würden uns sehr freuen dich bei Gelegenheit kennenlernen zu dürfen.
    Meldest du dich mal bei mir ?

    Liebe Grüße

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.