Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Prachtstraße

Posted on 7. Januar 2017  in Allgemein

In Paraguari gibt es von Mbatovi aus eine Einfahrtsstraße in der die 2 Fahrtrichtungen mit Bäumen unterteilt sind.

 

Letztes Jahr wurde diese Straße richtig toll rausgeputzt. Es wurde eine kleine Holzeisenbahn mit Blumen beflanzt und ein paar Bänke laden zum Verweilen ein und sogar Mülleimer wurden aufgestellt.

 

1010122

 

 

1010126

 

1010127

 

Zu Weihnachten hatte man dann Lichterketten um die Bäume gemacht. Und ein paar eingezäunte Blumeninseln sind entstanden.

 

1010124

 

10101340

 

Gleichzeitig haben in der Straße neue Läden eröffnet. Hier ist es inzwischen viel gepflegter als im Zentum am Park.

 

1010132

 

Das tolle ist, dass es nicht nur errichtet wurde sondern tatsachlich auch gepflegt wird. Jeden morgen fegt ein Arbeiter die Straße. Er leert die Mülleimer und die Blumen werden gegossen.

 

Es macht mir sehr viel Vergnügen dort langzufahren.

0 thoughts on “Prachtstraße”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert