Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Weihnachten

DE 25.12.2016 21:07
PY 25.12.2016 17:07

Pùnktlich zu Weihnachten ist es ordentlich heiß in Paraguay. Wir haben versucht etwas Weihnachtsstimmung zu produzieren, indem jeder der Gäste eine Weihnachtsmütze aufsetzen mußte. Peter hat dann den CDPlayer mit Weihnachtsmucke aufgedreht. Aber es ist halt nicht wie in Deutschland und in solchen momenten fehlen die Kinder und die Eltern doch etwas.

 

img-20161224-wa0009

 

1010090

 

20161221_072316

 

Wera wollte unbedingt einen Tannenbaum. Wir haben dann eine edle Nordmanntanne extra im Plastikeinkaufswald geschlagen.

 

 

Pünktlich zu Weihnachten habe ich ein tolles Geschenk bekommen. Am 21. Dez. ist unser zweites Kalb geboren worden. Das erste Kalb ist jetzt 2 Monate alt. Sie sind ja sozusagen Halbgeschwister, denn unser Bulle Helmut ist jeweils der Papa.

 

1010100

 

1010102

Geboren am 21. Dez.

 

1010104

geboren im Okt.

1010110

Helmut der Bulle

 

Am 24. Ist es hier üblich, dass die Paraguayer Feuerwerk machen. Unserem Keno gefällt das gar nicht. Sobald es gewittert oder auch knallt will er rein, um sich unterm Bett zu verkriechen. Aber wir haben ja Herz und lassen ihn rein.

 

img-20161224-wa0006

 

All meinen Lesern noch schöne Feiertage und ein paar besinnliche Stunden.

One Thought on“Weihnachten

  1. Liebe Gaby – Glückwunsch für Deinen Wahnsinns Bloc !!!!
    Paraguay muss Dir einen Orden geben,für solch gute Arbeit !!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.