Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Urlaub in Paraguay

DE 20.11.2016 03:59
PY 19.11.2016 23:59

 

Seit ein paar Jahren entfliehen Carsten und Anja der deutschen Kälte und machen immer um die Novemberzeit Urlaub in Paraguay. Die beiden sind fleißige Leser meines Blogs.

Wir haben uns sehr gefreut, dass sie, wie auch letztes Jahr, auch in diesem  Jahr wieder bei uns waren.

 

1000986

 

 

1000988

 

Anja hat mir erzählt, das sie wie ich auch, früher eher selten gekocht hat und seit sie auch so einen tollen Thermomix hat, inzwischen ganz gerne kocht. Gut zu hören, dass ich nicht die einzig Thermomixverrückte bin.

Die beiden haben hier in Paraguay schon viel mehr als wir gesehen und vom Chaco oder auch ihrem Ausflug nach Encarnacion erzählt.

 

Also wer mal was anderes wie Urlaub in Europa machen möchte, sollte mal nach Südamerika fliegen. Ich muss mal Werbung für Paraguay machen:

 

Wenn man rechtzeitig bucht bekommt man manchmal Flüge unter 700 Euro. Und die Hotels oder auch Pensionen sind wirklich kostengünstig. Hier vermieten viele Deutsche auch ihre Gästehäuser mit Pool und bieten auch einen Hol-u. Bringeservice zum Flughafen an. Ein Leihwagen kostet ca. um die 50 Dollar am Tag. Für ca 5-6 Euro kann man hier in so machem Restaurant super essen. Also so ein Urlaub in Paraguay ist nicht teurer als z.B. Urlaub auf den Kanaren.

 

Auf jeden Fall haben wir uns mit Carsten und Anja schon für nächstes Jahr November verabredet.

 

0 thoughts on“Urlaub in Paraguay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.