Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Bei uns ist der Luxus ausgebrochen

DE 15.11.2016 00:31
PY 14.11.2016 20:31

Wir haben es getan. Das was hier eigentlich fast jeder Deutsche und auch massenweise Paraguayer als selbstverständlich sehen, haben wir uns jetzt auch geleistet.

 

Wir haben lange überlegt welche Größe man wohl für ein 16 qm großes Schlafzimmer braucht und welche Marke wir da nehmen.

 

Eine Marke, die wir auch in vielen Hotels sahen von Goodweather mit 12 BTU haben wir dann gekauft.

 

Ja, wir müssen diesen Sommer nachts nicht mehr so schwitzen. Denn unsere neue Klimaanlage wird uns ordentlich einheizen. Im Ernst sie kann auch heizen, soll aber vorallem kühlen.

 

Ich selbst mag Klimaanlagen gar nicht so gerne….im Auto bekomme ich schnell einen steifen Hals. Und obwohl ich übergewichtig bin, schwitze ich eher wenig. Allerdings bei 35 Grad pennen, ist dann doch nicht so erholsam.

 

Vor der Montage haben wir lange überlegt, wo wir dann Gummiunterlagen herbekommen, damit die Klimaanlage leiser läuft, aber zu unserer Überraschung waren diese dabei.

 

Wen es interessiert, dass Geträt gabs bei Tupi SA
tupisa.com.py für 1.680.000gs
Der Anbau kostete 250.000gs.

 

Und weil die neu ist, schmeissen wir die Klimaanlage heute noch an, obwohl es sich draußen total abgekühlt hat (ausgerechnet heute) und es nachher noch regnen soll.

 

20161114_182911

 

20161114_182810

 

146041479157842136

 

0 thoughts on“Bei uns ist der Luxus ausgebrochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.