Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Geheimtipp

Posted on 12. Mai 2016  in Allgemein

Wenn man nach Ciudad del Este fährt, denkt man immer gleich an Brasilien oder Argentinien an die großen Iguacu Wasserfälle. Dabei hat Paraguay im Süden von Ciudad del Este selbst Wasserfälle am Fluss Monday.

20160511_111409

 

Der Eintritt für Extranjeros (Ausländer) sind 30 000 Guarani. Innen befindet sich ein Hochseilgarten, ob der extra kostet, weiss ich allerdings nicht, denn aus dem Alter sind wir raus. Da wir hier Nebensaison haben, waren wir auch die einzigen Gäste.

 

20160511_112143

 

Nach einem kleinen Fussmarsch und ein paar Treppen, lag er vor uns. Der Wasserfall ist viel größer als erwartet. Direkt am Wasserfall gab es sogar einen Fahrstuhl, allerdings gegen einen Aufpreis von 10000 guarani, der uns nach unten an den Wasserfall brachte.

 

20160511_112755

 

 

Dort peitschte das Wasser in alle Richtungen und als die Sonne durch die Wolken brach, hatten wir auch einen schönen Regenbogen.

 

113411463017387581

 

113441463017653836

0 thoughts on “Geheimtipp”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert