Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Neue Besen kehren gut

DE 01.05.2016 03:10
PY 30.04.2016 21:10

Wie gut, dass meine Schwester da ist. Sie hat immer so tolle Ideen und ist viel kreativer als ich. Ich hatte über meiner Spüle auf einem Bord die Gewürze in den gekauften Tüten in Plastikdosen völlig unsortiert.

 

vlcsnap-2016-04-30-23h55m01s791

 

 

Und da ich soviele leere Marmeladengläser hatte, haben wir diese mühevoll von den Aufklebern befreit. Dann hat sie mit Peter die Deckel an mein Regal geschraubt. Ausserdem hat sie penibel alle Gläser beschriftet und nach Deckelfarbe sortiert. Das Ergebnis sieht einfach toll aus und die Gläser sind nicht auf dem Müll gelandet.

 

100011711000118-1

 

Sie kann gern ein paar Monate bleiben. Denn sie hat immer soviel tolle Ideen.

 

IMG-20160430-WA0000-1

0 thoughts on“Neue Besen kehren gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.