Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Gebutstage

DE 16.12.2015 14:14
PY 16.12.2015 10:14

Mir war früher nicht bewußt, dass die Frage, ob man im Sommer oder Winter Geburtstag hat, nur eine Frage des Standortes ist. Bisher hatten Anastasia und ich immer im Winter Geburtstag, und wir beneideten die im Sommer geborenen, dass sie draußen feiern konnten.

 

Hier in Paraguay ist es nun umgekehrt und mein Geburtstag fiel und fällt hier in Paraguay auch noch auf einen Feiertag. 8. Dez (Virgin de Caacupe).

 

Anastasia hat heute Geburtstag( Sommer-Sonnen-Pool-Wetter)

 

20151216_090406-1

 

und Marcial hat sie mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Marcial hatte ihr einen großen Karton auf den Schoß gesetzt aus dem es nicht nur seltsam roch…sondern es lief Urin aus dem Karton auf ihre Hose, drinnen raschelte es. Und zum Vorschein kamen zwei Kanienchendamen.

 

Bisher noch sehr scheu. Nicht mal Karotten wollten sie.

 

20151216_082540-1

 

Jetzt fehlt nur noch der Rammler für die Zucht.

0 thoughts on“Gebutstage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.