Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Ita

DE 17.10.2015 13:55
PY 17.10.2015 08:55

Gestern sind wir nach Ita gefahren, zur Escribania wegen unserer Cedula verde. Denn immerhin ist es 6 Monate her, dass wir das Auto kauften. Ganz plötzlich nach 6 Monaten fiel ihnen ein, dass sich noch eine Bescheinigung  von der Steuerbehörde bräuchten. Solange wir nicht die Cedula verde haben, können wir mit dem Auto nicht ins Ausland. …tranquilo ….nicht ärgern.

 

Aber unweit der Escribania gibt es eine Lagune mit kleinen Kaimanen mitten in der Stadt. Es kostet keinen Eintritt und überall Schulklassen beim Ausflug.

 

20151016_094952

 

 

 

20151016_095948-1

 

20151016_095720

 

20151016_100529

 

20151016_095445

 

 

An Land sind sie sehr langsam, aber im Wasser möchte ich ihnen nicht begegnen. Aber wie fast überall im Land leider auch Müll im Wasser. Schade

 

20151016_100550

 

 

Auf dem Rückweg sind wir dann noch bei Stock eingekehrt. Die Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln ist einfach besser als in Paraguari. Wie in Deutschland auch, gibt es jetzt schon Weihnachtsartikel.

 

20151016_102115

 

20151016_102107

 

 

Das wird unserer erstes Weihnachten unter Palmen.

3 thoughts on“Ita

  1. ??
    Ohne Cedula Verde duerftest du eigentlich garnicht fahren..
    ….und fuers Ausland brauchste noch den Carton Verde ,
    Gruene Versicherungskarte !!

    lg Christian

    Reply
  2. Gabi Post author

    Wir haben die Cedula verde vom Vorbesitzer und den Kaufvertrag. Aber wegen der grünen Versicherungskarte erkundige ich mich noch. Ne Versicherung fürs Auto haben wir auch. L G Gabi

    Reply
    1. Wenn ihr eine Versicherung habt , dann ist die Gruene Karte automatisch mit dabei !! Meistens ist die im Versicherungsheft ganz hinten auf den letzten Seiten eingeheftet !!

      lg

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.