Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

San Bernadino und das große Fressen

DE 13.09.2015 05:05
PY 12.09.2015 23:05

Heute waren wir in der High Society Stadt San Bernadino am größten See Paraguays…der Ypacarai. Tolle Häuser für die Oberschicht Paraguays und früher auch das beliebteste Ausflugsziel für Großstädter Asuncion. Leider ist der See so verdreckt, dass man nicht mehr drin baden kann. Allerdings der Ausblick auf den See ist wunderschön.

 

P1040096

 

 

P1040104

 

 

Wir waren dort auf einem Aussichtsberg wo man den See gleich in 2 Richtungen sehen konnte. Der Weg nach oben war gepflastert und sah wie die Lombardstreet in San Francisco aus.

 

P1040120_1

 

P1040129_1

 

 

P1040131_1

 

 

Danach haben wir uns kurz ins deutsche Getümmel am Agromarkt gestürzt. Kleiner Markt mit überwiegend deutschen Ständen und deutschen Produkten. Heimische Klänge an jeder Ecke.

 

P1040113

 

 

P1040115_1

 

 

Auf dem Rückweg drückte der Hunger. Und was passt besser als dann in ein deutsches Restaurant  „Alemana II.“

 

P1040135

 

 

Vier mal Steak mit Pommes und Salat und für Anastasia eine Pizza. Wir hätten  noch 5 Leute dazu einladen können…das hätte dann auch gereicht. Allein Anastasias Pizza war riesig und doppelt belegt.

 

 

vlcsnap-2015-09-12-19h50m29s471

 

Auf dem Rückweg haben wir dann noch mit ein paar Möbeln geliebäugelt.

 

P1040088_1

 

 

 

P1040091_1

0 thoughts on“San Bernadino und das große Fressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.