Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Cedula

DE 28.08.2015 18:33
PY 28.08.2015 12:33

Seit 19 August sind wir genau 6 Monate hier und seit gestern haben wir auch unsere Cedula ( unseren Paraguayischen Ausweis). Jetzt sind wir eingebürgert und können unsere Fahrlizenzen beantragen. Dann können Anastasia und Andreas endlich selbständig nach Paraguari fahren.

 

Lisa, die uns eingebürgert hat, kann ich nur empfehlen. Sie und ihr Mann Uli standen u stehen uns immer mit Rat u. Tat zur Seite. Uli verkauft außerdem hervoragendes Schweinefleisch bzw. Wurstwaren.

 

Jetzt können wir auch selbst Verträge abschließen. Wie z. B. bei der Telefonkarte. Vorher musste Macial seine Cedula Nummer für uns angeben. Auch entfällt das lästige stempeln im Reisepass an der Grenze zu Brasilien oder Argentinien.

 

Wir bereuen nicht diesen Schritt getan zu haben. Die Familie und Freunde vermissen wir, aber die werden hier schon nach und nach eintrudeln.

 

image_03-1

 

 

2 thoughts on“Cedula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.