Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Hallo an alle Paraguayintessierten

DE 19.04.2014 13:21
PY 19.04.2014 07:21

Willkommen auf meine Homepage. Hier werden demnächst Beiträge von unserer Auswanderung nach Paraguay gepostet

Hallo ich heiße Gabi und möchte mit meiner Familie und meinem Bruder nach Paraguay auswandern.

Wieso Auswandern?

Deutschland ist ein gutes Land zum Leben, behauptet mein Sohn. Sicher hat er nicht unrecht. Es ist ein soziales Land und eigentlich sollte es mir doch hier recht gut gehen. Ich habe einen lieben Mann und 2 erwachsene Kinder und mein Traumhaus. Also was fehlt mir? Die Herausforderung!

Und wieso gerade Paraguay?

Paraguay ist ein sehr herkömmliches Land, wo man noch von dem selbsterwirtschafteten lebt. Die Paraguayer sind in erster Linie Bauern und was sie vorallem besitzen ist viel Land. Im Süden des Landes ist es sehr wasserreich und auch sehr fruchtbar und vorallem kaum Winter!

Und ich möchte die Herausforderung auf ein neues Leben als Bäuerin annehmen. Ein paar Rinder, ein paar Hühner und mein Bruder eine kleine Fischzucht.

Und wir werden Euch an unserem Experiment Auswandern teilhaben lassen.

Viel Spass Euch beim Lesen

0 thoughts on“Hallo an alle Paraguayintessierten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.