Paraguay-Gabi

auf ins Abenteuer Paraguay!

Monat: Februar 2015

Anreise

Posted on 28. Februar 2015  in Allgemein

Endlich wieder online.Wir haben jetzt Internet:

 

 

Wir hatten jede Menge Handgepäck und leider viel zu viel Gewicht,

denn ich wollte unbedingt meinen neuen Thermomix mitbekommen

und Anastasia ihre Playstation und sogar einen kleinen Fernseher.

(mehr …)

[Top]

Monat: Februar 2015

Tyson

Posted on 13. Februar 2015  in Allgemein

Schweren Herzen hat Anastasia sich von ihrem Hund getrennt. Aber wir konnten ihn nicht mitnehmen. Nicht nur der Flug wäre eine große Strapaze für einen Hund, denn er müsste im Gepackraum fliegen. Und insgesamt sind wir 22h unterwegs. Ausserdem ist die Rasse nicht besonderns für Wärme geeignet und Tyson verträgt sich auch nicht mit anderen Hunden.

(mehr …)

[Top]

Monat: Februar 2015

Abschiedsfeier

Posted on 8. Februar 2015  in Allgemein

Samstag war hier nun die große Abschiedsparty mit Freunden und Familie

P1010153

(mehr …)

[Top]

Monat: Februar 2015

Berlin

Posted on 3. Februar 2015  in Allgemein

Da wir schon ziemlich im Zeitdruck sind, wegen der Führungszeugnisse, die unerwartet 3 Wochen gedauert haben, hatten wir uns überlegt die Papiere nun doch direkt zur Paraguayischen Botschaft nach Berlin zu bringen.

 

Ich hab da ne tolle Seite entdeckt. Wo man Bahnreisen noch günstiger bekommt als bei der Bahn direkt. Gebt mal in eure Suchmaschine “ von a nach b“ ein.  Schon erscheint dort eine Seite, wo Bahntickets meist nicht mehr als 29Euro kosten. Sogar zu den besten Zeiten.

(mehr …)

[Top]